Volles Haus: 38 Aussteller und 27 Referenten freuten sich über 578 Besucher im Goldenen Pavillon der Messe Düsseldorf
 

RGF – Die Multiplikatoren und »f:mp.« – Fachverband Medienproduktion feierten – gemeinsam mit den RGF-Mitgliedern Elementa:res, Faber und PrintConcept Roeber – eine gelungene Premiere.
Die Veranstaltung: »PRINT digital CONVENTION«, bestehend aus dem Kongress: »Tage der Medienproduktion«, der Ausstellung: »Düsseldorfer Print Cocktail« und einem hochkarätigen Workshop-Programm fand großen Anklang.
Mit 578 Besuchern sehr gut besucht, freuten sich die 38 Aussteller und 27 Referenten, deren Vorträge zu aktuellen Themen ausgebucht waren.

Aufgrund des enormen Zulaufs und der durchweg positiven Resonanz wird die Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr seine Fortsetzung in Düsseldorf finden. Zielsetzung ist es, mit dem Erfurter Print Cocktail, der zuletzt eine Besucheranzahl von knapp 1.000 aufwies, gleichzuziehen.

                         

 

 
 
 

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere