Limego war DIE „Chill-Out-Area“ am Rande des Nordsternparkes

Auch Limego bzw. die Unternehmensgruppe edata öffnete im Rahmen des Nordsternparkfestes die Türen und ermöglichte rund 400 interessierten Parkbesuchern, einen Einblick in die Druckerei mit vielen Hintergrundinformationen zu den vorhandenen Maschinen und Druckprodukten.

Noch mehr Interesse zog unser buntes Rahmenprogramm auf sich. Bedingt durch die Lage am Rande des Nordsternparks war es bei uns auf dem Firmengelände der Unternehmensgruppe edata/ Limego um einiges ruhiger als auf dem restlichen Nordsternparkgelände, sodass die Besucher die Ruhe und die entspannte Atmosphäre genießen konnten. Rund 1.000 Besucher bewegten sich auf unserem Gelände.


Die Kinder nutzten die große Piratenhüpfburg und ließen sich von unserem Clown August Luftballon-Tiere basteln, von denen nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen regelrecht begeistert waren. So gab es neben den „Standard-Luftballon-Hunden“ eine Reihe von Pferden, Minions und sogar Motorrädern von Clown August zu bestaunen. Beim Besuch von Schalke Maskottchen Erwin war sogar Clown August hin und weg (obwohl er die ganze Zeit Borussia Lieder spielte ;-)) und ließ kurzfristig alles für ein Foto stehen und liegen. J

Dank des Kinderschminkens gab es auch viele kleine Tiger, Drachen und Co., die sich auf unserem Firmengelände ihren Weg bahnten. Ergänzt wurde der Zoo durch eine Menge an Kindern mit Glitzertattoos in jeglicher Form. Die Kolleginnen am Kinderstand waren sehr gefragt und konnten Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Mütter der Cheerleader des Vfl Bochum 1848 e. V. Tanzgruppe waren tatkräftig am Waffelstand aktiv und konnten dadurch ihre Mannschaftskasse für die anstehenden Deutschen Meisterschaften im Cheerleading auffrischen. Zwischendurch zeigten die kleinen Cheerleader-Mädels was sie drauf hatten und präsentierten ein paar Auszüge aus ihrem Programm. Wir wünschen den Teams viel Erfolg bei den Meisterschaften.

Im Rahmen des für die Besucher kostenlosen Rahmenprogramms haben wir für Schalke hilft! gesammelt. Wir haben den Betrag aufgerundet und freuen uns Schalke hilft! 350,- Euro zu spenden. Wir danken Erwin herzlich für seinen Besuch.

Insgesamt haben wir uns gefreut so viele tolle Gäste bei uns gehabt zu haben und sind stolz so ein Event mit den eigenen Mitarbeitern auf die Beine gestellt zu haben.

Glück auf vom Bugapark 60!

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere