Unsere Unternehmensgruppe edata feiert am 25./26.8.2017
20-jähriges Firmenjubiläum

Neben interessanten Fachvorträgen, Besuch der historischen Druckwerkstatt im Schloss Horst und Besichtigung des Nordsternturms/Videokunstausstellung öffnen auch wir unsere Türen, um einen Einblick in unseren umfangreichen Maschinenpark zu geben.
Den Besuchern werden die Maschinen sowie Showdrucke mit verschiedenen Veredelungen und aktuellen Druckverfahren präsentiert.

Auch in diesem Jahr wird wieder ein hochkarätiges Publikum aus der Branche erwartet, wenn am 23. November 2017 das KAP EUROPA in Frankfurt die Tore öffent, für den 44. Deutschen Marketing Tag.

Das Motto in Frankfurt: #_Next_Level_Marketing.
Neben einer vielzahl interessanten Vorträgen wird auch der Marketingpreis 2017 verliehen.

Wir werden dort auf der Ausstellerfläche mit einem Stand vetreten sein und freuen uns über einen Besuch!

PRINT. ONLINE. CROSSMEDIA. Ihr Dialog steht auf der CO-REACH im Vordergrund!

Auch in diesem Jahr hat Limego an der Co-Reach in Nürnberg erfolgreich als Aussteller teilgenommen. Am 21. und 22. Juni 2016 war Nürnberg wieder Dreh- und Angelpunkt der crossmedialen Szene und sorgte so für Einblicke in die neuesten Trends und Tools zur Verzahnung von klassischen und digitalen Werbekanälen.

Wir bedanken uns beim fmp für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den rundum gelungen erfolgreichen Messeauftritt. Darüber hinaus bedanken wir uns für die zahlreichen interessanten Gespräche. Auch 2018 werden wir wieder in Nürnberg vertreten sein.

Die spezielle TOUCH CLASS-AUSRÜSTUNG® des Produkts bewirkt eine Widerstandsfähigkeit gegen Fingerabdrücke, Flecken, Öle und Wasser und sorgt für perfekte und außergewöhnliche Druckergebnisse im Digitaldruck.
Ab sofort neu in unserem Papiersortiment!          

Volles Haus: 38 Aussteller und 27 Referenten freuten sich über 578 Besucher im Goldenen Pavillon der Messe Düsseldorf
 

RGF – Die Multiplikatoren und »f:mp.« – Fachverband Medienproduktion feierten – gemeinsam mit den RGF-Mitgliedern Elementa:res, Faber und PrintConcept Roeber – eine gelungene Premiere.
Die Veranstaltung: »PRINT digital CONVENTION«, bestehend aus dem Kongress: »Tage der Medienproduktion«, der Ausstellung: »Düsseldorfer Print Cocktail« und einem hochkarätigen Workshop-Programm fand großen Anklang.
Mit 578 Besuchern sehr gut besucht, freuten sich die 38 Aussteller und 27 Referenten, deren Vorträge zu aktuellen Themen ausgebucht waren.

Aufgrund des enormen Zulaufs und der durchweg positiven Resonanz wird die Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr seine Fortsetzung in Düsseldorf finden. Zielsetzung ist es, mit dem Erfurter Print Cocktail, der zuletzt eine Besucheranzahl von knapp 1.000 aufwies, gleichzuziehen.

                         

 

 
 
 

Limego war DIE „Chill-Out-Area“ am Rande des Nordsternparkes

Auch Limego bzw. die Unternehmensgruppe edata öffnete im Rahmen des Nordsternparkfestes die Türen und ermöglichte rund 400 interessierten Parkbesuchern, einen Einblick in die Druckerei mit vielen Hintergrundinformationen zu den vorhandenen Maschinen und Druckprodukten.

Noch mehr Interesse zog unser buntes Rahmenprogramm auf sich. Bedingt durch die Lage am Rande des Nordsternparks war es bei uns auf dem Firmengelände der Unternehmensgruppe edata/ Limego um einiges ruhiger als auf dem restlichen Nordsternparkgelände, sodass die Besucher die Ruhe und die entspannte Atmosphäre genießen konnten. Rund 1.000 Besucher bewegten sich auf unserem Gelände.

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere