Erneuerbare Energie

Bereits seit mehreren Jahren setzt Limego GmbH auf erneuerbare Energien. Kurz nach dem Erwerb des jetzigen Firmengebäudes investierte die Muttergesellschaft edataunited  in eine Photovoltaik-Anlage. Diese Anlage wurde 2005 im vorderen Drittel des Daches installiert. Der durch das Tageslicht entstehende Strom wird in das örtliche Stromnetz eingespeist.


Anfang dieses Jahres investierte die Unternehmensgruppe in weitere Photovoltaik-Anlagen. Diese umfassen eine zusätzliche Leistung von 120 kwp und finden ebenfalls auf den Gebäudedächern der Unternehmensgruppe ihren Platz. Der mit diesen Anlagen erzeugte Strom wird ebenfalls eingespeist.

Darüber hinaus hat Limego den Strombezug auf Öko-Strom umgestellt. Auch wenn dieser Strom etwas teurer ist, steht hier die umweltschonende Herstellungsart des Stroms im Vordergrund: Strom aus regenerativen Quellen – ohne Atom oder Kohle. Hier zählt das Motto: Gut für die Umwelt und gut für uns.

Wir freuen uns darüber, auf eine umweltfreundliche Energiequelle umgestiegen zu sein und so die Umwelt zu schonen

Schreiben Sie uns!

LIMEGO GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
+49 209-1772-170

Diese Seite nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit damit einverstanden.

Ich akzeptiere